Herzlich Willkommen auf der Startseite der Gemeinde-Website Höhnhart

Logo

Großes Traktor- u. Oldtimertreffen

Nach dem ganz großen Erfolg im Jahr 2015 gibt es auchTraktortreffen.jpg in diesem Jahr wieder das große Internationale Traktor- u. Oldtimertreffen beim Badeseegelände. 


Termin:
Sonntag, 24.04.2015
10:00 Uhr - Aufstellung
13:00 Uhr - Rundfahrt


Jeder Teilnehmer bekommt 1 Essen + 1 Getränk im Bierzelt GRATIS.

   

 


ANMELDUNG für das Traktortreffen: 

Informationen zum AntragBitte beachten Sie:
Symbol für PflichteintragFeld muss ausgefüllt seinSymbol für AusfüllhilfeInformation und Hilfe zum Ausfüllen
Symbol für falsche EingabeHinweis auf Fehler            Zutreffendes bitte ankreuzenZutreffendes ankreuzen oder Symbol für ein Drop-Down-Menü auswählen

 

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

 

 

 

 

 

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

 

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Ich erteile meine Einwilligung zur Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum oben angeführten Verarbeitungszweck.dummy

Sicherheitsabfrage

Sicherheitsabfrage